20190911 131144

Bei schönstem Wetter konnten am Mittwoch, dem 11.09.2019 wieder neue Rekorde im Crosslauf sowie bei den Staffeln erlaufen werden. 
Neue Rekorde gab es bei den 
Jungen Klasse 2 von Lukas
Jungen Klasse 3 von Oskar
Mädchen Klasse 4 von Elli
Jungen Klasse 6 von Willi
Mädchen Klasse 6 von Marie. 


Klasse 3a überrannte den Rekord der Staffel um 4 Sekunden und war nach 3:51 Minuten im Ziel.
Auch Klasse 4b überbot die schnellste Zeit und war mit 3.38 Minuten ganze drei Sekunden schneller im Ziel.
Aber besonders flott war die Klasse 6b unterwegs, die gleich mit 3:13 Minuten 13 Sekunden schneller war als die bisher schnellste Staffel in Klasse 6. 
Auf Wunsch der 5. Und 6.Klassen fand sich sogar eine Seniorenstaffel, bei der Lehrkräfte und Praktikanten sowie der über 60-Jährige Hausmeister mitliefen. Ehrlich gesagt, war es gar nicht so einfach aus den
Rücken-Schulter-Knie-geplagtem Kollegium noch fitte Sportler zu finden.
Vielen Dank an alle Mitläufer- auch wenn die Seniorengruppe weit abgeschlagen als Vierter ins Ziel kam. Spaß hat es trotzdem gemacht.