Tabea Wölki

Bachelor of Arts Soziale Arbeit
Sozialarbeiterin an der Grundschule Rangsdorf und am Fontane Gymnasium Rangsdorf

0152 31 39 32 00TabeaWoelki

täglich erreichbar von 8-16Uhr
Sprechzeiten an der Grundschule
Montag –Freitag
08-15Uhr
Raum der Sozialarbeit im roten Haus der Grundschule Rangsdorf in der ersten Etage.

Bitte auf die Aushänge an der Tür achten, da sich durch Elterngespräche, Konferenzen, Netzwerktreffen usw. auch andere Präsenszeiten ergeben können. Falls ich nicht ans Telefon gehe und im