Einschulungsantrag

Schulbezirkssatzung

Rückstellungsantrag

pdfAntrag auf Zurueckstellung vom Schulbesuch Schuljahr04/10/2021

Unterlagen vom Gesundheitsamt für die Schuleingangsuntersuchung Schuljahr 2024/2025

Liebe Eltern!

Bitte füllen Sie die Unterlagen aus und nehmen Sie diese mit zur Schuleingangsuntersuchung!

pdfEinladungen

pdfAnamnesebogen Einschulung

pdfEinwilligungserklärung in die Datenübermittlung Ihrer Impfdokumente an das Gesundheitsamt Teltow-Fläming zum individuellen Nachweis tatsächlich erfolgter Impfungen

pdf Information über die Erhebung von personenbezogenen Daten