DSC04590

Endlich ist es soweit! Die Tablets sind startklar und warten auf ihren Einsatz. Die Klasse 4b durfte bereits verschiedene Lern-Apps auf den Samsung-Geräten ausprobieren und war begeistert.

Durch eine Spende an den Förderverein vom  Team "Brits in Brandenburg" konnte ein Tabletschrank angeschafft werden. 10 Samsung Tab A und 20 Toshiba-Tablets sowie 5 Lenovo-Notebooks können ab sofort in der Schule eingesetzt werden. Sie wurden durch Spenden der Flughafengesellschaft Berlin-Brandenburg, der Mittelbrandenburgischen Sparkasse und des Fördervereins der Grundschule sowie durch die finanzielle Unterstützung der Gemeinde Rangsdorf ermöglicht.